A-Team mit Sieg und Niederlage
Der erste Auswärts-Blockspieltag führte uns nach Ohrum, um gegen die heimischen Black Bulls sowie Mad House aus Gnarrenburg anzutreten. Leider waren zwei Spieler unseres Kaders nicht dabei, dafür unterstütze uns unser C-Team mit Fabi (als Spieler) und Tanja (als Schreibbär). VIELEN DANK dafür an euch beide!!!
Mad House A vs. Lutterwoelfe A
Unser erstes Spiel war gegen Mad House A aus Gnarrenburg. Der "Gastgeber" hatten schon ein Spiel gespielt und begrüßte uns zu unserem ersten.
Der Start verlief für uns gut, konnten wir nach dem Einzelblock eine 4:2 Set-Führung mit in die Pause nehmen. Und das TC Carsten die richtigen Doppelpaarungen zusammengestellt hat zeigte sich im Anschluss, alle sechs Partieen konnten wir mit Glück und Geschick gewinnen, sodass am Ende ein 10:2 Sets (42:16 Legs) Sieg auf dem Spielbogen stand.
Lutterwoelfe A vs. Black Bulls Ohrum A
Ein motivierter und spielstarker "Gast" erwartete uns in Spiel 2 des Tages.
Relativ pünktlich konnten wir starten, leider aber mit etwas Pech auf die Doppelfelder (ich sag nur Mister 2mm!), was zur Folge hatte, dass wir mit einem 2:4 Set-Rückstand in die Doppel gingen.
Spannend und knapp, auch wenn die Ergebnisse dies teilweise nicht aussagen, gingen fast alle Partieen aus, allerdings hatten die Black Bulls das bessere Ende für sich und so ist das Ergebnis von 4:8 Sets (27:42 Legs) aus unserer Sicht zu erklären.
Man muss das auch mal anerkennen, der Gegner war insgesamt besser und hatte mehr Glück auf die Doppel.
Somit stehen wir mit einer Bilanz von 3 Siegen uns 1 Niederlagen nach zwei Spieltagen aber gut da, als Aufsteiger keine schlechte Bilanz.
Auch ein paar schöne Specials konnten wir erspielen.
Und ob Sieg oder Niederlage, die Teamchemie stimmt.
Als nächster Termin steht für und das Pokalspiel im NDV 8er Team an, 26.10.2024 daheim im Landsknecht.
#sieg #auswärtsreise #ihrewegverwaltung #landsknecht #geilenkirchen #dritterplatz #darts